Oberstufe

Hallo! Wir bewerben uns dieses Jahr mit unserem 7-köpfigen Team für das Amt der Schulsprecher, weil wir den Schulalltag verbessern wollen.
Und damit ihr wisst, wer wir sind, stellen wir uns erst mal kurz vor:
 
XX stellt die Mitglieder vor.
 
Damit ihr auch einen Grund habt, uns zu wählen, stellen wir euch jetzt unser Programm für  dieses Schuljahr vor.
 

  1. Zuerst wollen wir noch in diesem Halbjahr zusammen mit den Prefects einen Flohmarkt organisieren, die Einnahmen werden wir dann für einen Schulball nutzen, zu dem wir aber später noch kommen.
  2. dann wollen wir den Lehrer bzw. die Lehrerin des Jahres wählen.
  3. Es soll eine Nachhilfebörse im Internet geben, in die ihr euch kostenlos eintragen und eure Angebote an jüngere Schüler veröffentlichen könnt.
  4. Zum Valentinstag könnt ihr wieder Rosen verschicken und an Ostern und Weihnachten Schokofiguren an eure Freunde versenden....
  5. Zudem werden wir Sportturniere veranstalten, die wir mit unseren Partnerschulen, Osterbek und Bramfeld, organisieren wollen.
  6. Wir haben den Vorteil, den Kontakt zu Schülern in anderen Ländern zu haben und deshalb werden wir Brieffreundschaften mit Muttersprachlern aus Russland, China, Neu Seeland und England anbieten!
  7. Jetzt noch mal zum Ball: wir werden im Voraus einen Tanzkurs anbieten! Der Ball soll wieder in der Aula der Schule Surenland stattfinden und für Schüler der Klasse 10 zugänglich sein! Mit dem DJ haben wir übrigens auch schon gesprochen und er ist bereit uns die Musik zu liefern!!Mit dem D
  8.  Dann wollen wir noch einen Pokerabend organisieren, bei dem mächtig gezockt werden kann!
  9. Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ihr für den Führerschein einen erste Hilfekurs machen müsst. Diesen wollen wir euch kostengünstig über die Schule anbieten.
  10. Und zu guter Letzt wollen wir noch etwas für den Oberstufenraum tun. Und zwar möchten wir von den Einnahmen des Balles ein weiteres Sofa kaufen und uns für einen zweiten „Arbeitsraum“ nur für die Oberstufe einsetzen, in dem ihr dann 4-5 „schnelle“ Pcs hättet. Wir haben dies bereits mit Herrn Carstensen abgesprochen und er ist bereit, uns einen Raum zur Verfügung zu stellen.
     
  11. Alle Punkte die wir euch vorstellen in unserem Programm sind mit entsprechenden Verantwortlichen besprochen worden

    Falls ihr noch eigene Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr natürlich auch gerne zu uns kommen!
    Schule sollte Spaß machen und um das zu erreichen brauchen wir eure  Stimmen und vorallem eure Unterstützung!
    Also: Wählt uns, denn: Your decision -  our mission

12.9.07 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung